COVID-19


"... Könn' wir bitte, bitte vorspuln'
Und so tun, als wär alles wieder gut?..."

(Quelle: Songtext von Sarah Connor, Bye Bye)


Was für eine Zeit... seit vielen Monaten beherrscht uns das Thema Corona / Covid-19, wir würden so gern wieder einen Alltag ohne Einschränkungen und diesbezüglicher Sorgen leben. Wir alle, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, würden so gern vorspulen... Und doch müssen wir uns derzeit noch arrangieren und das Beste aus der Situation machen. So eben auch ich, wenn es um den Bereich der Fotografie geht.
Mir liegt der Schutz meiner Kunden ganz besonders am Herzen. So fotografiere ich Indoor wie Outdoor derzeit nur mit Mundschutz. Das Einhalten der notwendigen Abstandsregeln sowie regelmäßiges Desinfizieren gehört selbstverständlich mit dazu. Im Bereich der Kindergarten- und Schulfotografie stelle ich, auf Anfrage, gern ein entsprechend vorliegendes Hygienekonzept vor.

In diesem Sinne: BLEIBT GESUND!!!